Bewährte Strategien und Instrumente für den Vertrieb und Verkauf kombiniert mit modernster empirischer Wissenschaft in einem Seminar.
Kunden im Zeitalter der Digitalisierung zu begeistern ist die Voraussetzung, um im harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich zu sein. Zum Thema Rhetorik , Vertrieb und Kommunikation erfahren Sie was heute und in Zukunft wichtig ist. Sie sind für das Erreichen Ihrer Verkaufsziele selbst verantwortlich. Ziele zu setzen, Ihre Strategien zu definieren, Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen sind nur einige Herausforderungen. In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen praxisnahen Überblick über aktuelle Vertriebs-Trends und lernen Methoden sowie Werkzeuge der strategischen Vertriebsarbeit kennen. Sie erfahren, wie Sie durch Statistiken und Schwarm-Inteligenz Erfolge für Kunden und Mitarbeiter messbar machen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie mit wichtigen Kunden noch erfolgreicher verhandeln können.
Sie sparen so Zeit und gewinnen glückliche Kunden durch Emphatische Kundenansprache Modernste Analyseverfahren maximieren Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten für erfolge. Ihr Gewinn sind Kunden die Ihnen Vertrauen und Freude an der Dienstleistung haben, also einen Mehrwert erleben, positive Emotionen.
Vertrieb bedeutet nicht, dass man fertige Prinzipien und Konzepte auswendig lernt , sondern , dass man Wissen analysiert und dieses dann empirisch messbar optimiert. Das ist das was mich von allen Anderen unterscheidet. Ich mache nicht Versprechungen sondern ich zeige transparent den Weg des Erfolges und warum dieser Funktioniert.
Aus meiner Praxiserfahrung im Handel, weiß ich – Nur weil der Kunde ein Produkt möchte, heißt es nicht einfach , dass es die beste Strategie ist ihm eins zu verkaufen.
Denken wie die großen – Wenn wir ein Unternehmen wie z.B. Amazon führen, dann biete ich dem Kunden nicht einfach nur ein Produkt an, sondern komplett Lösungen und komplementär Artikel.
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