Für Unternehmen

Unternehmenskosten Optimierung
Betriebskostenanalyse
Wir zeigen ihnen objektiv mit etablierten Statistischen Verfahren auf, welches ihrer Kostenfaktoren Abhängige (flexible) und welches unabhängige Variablen sind um diese im Anschluss mit ihnen zu optimieren. Kennen Sie ihre Kennzahlen wie z. B. tagesgenauer Kundendurchfluss, warum ein Kunde bei ihnen kauft bzw. eine Dienstleistung in Auftrag gibt und warum nicht? Wissen sie genau, welche versteckten Einsparpotenziale es bei ihnen gibt ? Wir beraten Sie gern!
Kassensystem Optimierung

Was ist, wenn Geld keine Rolle mehr spielt? Wer ist dann Sieger und wer Verlierer?
Die Antwort ist ganz einfach. Der Angepassteste
Warum Konsumieren wir? Wie entscheiden wir, wem wir vertrauen und wem wir unsere Zeit schenken? Wofür geben wir Geld aus?
Kennen Sie das? Sie sind in der Rolle eines Kunden. Sobald sie auch nur im Verdacht stehen, etwas kaufen zu wollen, werden sie angegriffen. Ihr Verkäufer oder Dienstleister schätzt sie nicht wert und geht nicht auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein?
Wir verkaufen kein Produkt und keine Dienstleistung, sondern nur ein gutes Gefühl.

Bei uns finden sie Berater und Coaches, welche sowohl Erfahrungen der aus der freien Wirtschaft als auch aus dem Bereich der Objektiven Wissenschaft (Der Universitäten) mit zu ihnen bringen.
Aufgrund ihrer Tätigkeiten sind diese im ständigen Dialog mit den Unternehmen und dessen Kunden. Somit kann eine objektiv messbare Qualität der Bildungsveranstaltungen gewährleistet werden.
Dessen Wissen und Erfahrungen in Beratung und Training fließen in den Inhalt und die Methode der Seminare ein und gewährleisten den Praxisbezug.

Der Güteraustausch wandelt sich.
Die Ansprüche des Kunden verändern sich und wachsen. Hiermit ist nicht bloß ein Produkt oder eine Dienstleistungen gemeint, sondern auch die Qualität und Quantität der Kommunikation und des Services.
Menschen werden souveräner und auch dessen Fähigkeit in der Verhandlung eines Preises. Irgendwann gehen dem Verkäufer die Argumente aus. Wir hier zu einem Unternehmen der Zukunft gehören will, muss eine maximale Kundenzufriedenheit herstellen. Er muss innovativer, schneller als die Anderen, kreativer, kundenorientierter, empathischer, überzeugender, kurz um besser sein.
Bei uns trainieren sie Aktive Kommunikation unter Berücksichtigung der aktuellen Erkenntnisse der Klinischen Psychologie und Neurowissenschaft.
Sie stärken Ihre eigene Persönlichkeit und erlangen mehr Selbstsicherheit.
Sie trainieren Ihre Menschenkenntnis.
– sofort praktisch – denn bei uns lernen sie Arbeitsweisen der Gesprächsführung und Preisverhandlung. Zahlreiche Statistiken (von uns Erstellt mit SPSS) und Ihr eigener Erfolg (Umsatzsteigerung) sind Ihr Beleg hierfür.
Reklamationen und Beschwerden sind für Sie ab jetzt Chancen zu mehr Verkaufserfolg.
Unsere Schulungen werden Verkäufer, Repräsentanten und Handelsvertreter zu Höchstleistungen befähigen. Allerdings werden wir auch Unternehmer und Geschäftsleiter zu mehr Menschlichkeit motivieren.
Wir vermittelt Zuhörertechniken, optimieren Frage-Methoden auf hohem Niveau und werden ihnen den Umgang mit Widerständen von Kunden als auch Mitarbeitern nahe bringen.

Lehrmethoden
Beispiele:
Mistery Shoping , Training on the Job ,Professionelle Präsenz-Seminare

– Übungen/Rollenspiele mit Videoanalyse
– Erfahrungsaustausch
– Souveränes Auftreten
– Haftung und Bedacht
– Spiegeln Untersuchung und Übung des Spiegelns
– sofort umsetzbar im erfolgreichem Verhandeln
– Interviewtechnik, Richtig fragen
– Warum wir verlernt haben richtig zu fragen
– Wir erfahren zu wenig über und von unseren Kunden (Wertschätzen der Kunden)
– Neue, frische Gesprächsgestaltung
– Verkaufsabschlusstechniken lernen
– Langfristige Kundenbindung
– Den Abschluss absichtlich wollen und auslösen
– Sie streben nach höheren Umsätzen durch Zusatzverkäufe?

Mystery Shopping
Um ihre Dienstleistungsqualität objektiv zu bewerten verwenden wir gerne auch ein Verfahren welches Testkauf bzw. Mystery Spopping genannt wird
Unsere geschutlen Beobachter (Testkäufer) treten hier als normale Kunden auf um reale Kundensituationen vor zu finden.
Das Dienstleistungsgeschehen bewerteten wir nach einem standartisierten Kriterienkatalog, um die Objektivität subsumiert zu gewährleisten.
Die dienstleistenden Beiträger bemerken hierbei nicht, dass es sich um Testkäufe handelt;wurden sie dieses bemerken, so könnte die Qualität ihrer Dienstleistung nicht objektib beurteilt werden ( z.B. aufgrund Sozialer Begehrtheit oder nervösität).
Über die Qualität der Dienstleistung hinaus (z. B.Beratung) nan auch die Quantität gemessen werden. Hierzu gehören beispielsweise Faktoren wie Frfeundlichkeit, Wachsamkeit, Aufmerksamkeit ( Betrug/Dioebstahl) , Ordnung und Sauberkeit in derFirma und vieles mehr.

Heute ein Mensch und morgen dein Kunde – Denke in die Zukunft
Kundengewinnung Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden
Ermittlung der Kundenwertigkeit
Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing
Das Vertrauen potentieller Kunden gewinnen
Methoden richtiger Einwandbehandlung
Vorbereitung von Argumentationshilfen
Selbstmotivation bei schwierigen Kunden

Fühlen sie sich wohl, mit all ihren Sinnen. Vertrauen Sie uns.