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Bildung für heute und die Zukunft.
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3-Tage Zertifikatslehrgang

Wegbereiter für Ihren Vertriebserfolg

Bewährte Strategien und Instrumente für den Vertrieb und Verkauf kombiniert mit modernster empirischer Wissenschaft in einem Seminar.

Kunden im Zeitalter der Digitalisierung zu begeistern ist die Voraussetzung, um im harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich zu sein.  Zum Thema Rhetorik , Vertrieb und Kommunikation erfahren Sie was heute und in Zukunft wichtig ist. Sie sind für das Erreichen Ihrer Verkaufsziele selbst verantwortlich. Ziele zu setzen, Ihre Strategien zu definieren, Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen sind nur einige Herausforderungen. In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen praxisnahen Überblick über aktuelle  Vertriebs-Trends und lernen Methoden sowie Werkzeuge der strategischen  Vertriebsarbeit kennen. Sie erfahren, wie Sie durch Statistiken und Schwarm-Inteligenz Erfolge für Kunden und Mitarbeiter messbar machen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie mit wichtigen Kunden noch erfolgreicher verhandeln können.

Sie sparen so Zeit und gewinnen glückliche Kunden durch Emphatische Kundenansprache Modernste Analyseverfahren maximieren Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten für erfolge. Ihr Gewinn sind Kunden die Ihnen Vertrauen und Freude an der Dienstleistung haben, also einen Mehrwert erleben, positive Emotionen.

Vertrieb bedeutet nicht, dass man fertige Prinzipien und Konzepte auswendig lernt , sondern , dass man Wissen analysiert und dieses dann empirisch messbar optimiert. Das ist das was mich von allen Anderen unterscheidet. Ich mache nicht Versprechungen sondern ich zeige transparent den Weg des Erfolges und warum dieser Funktioniert.

Aus meiner Praxiserfahrung im Handel, weiß ich – Nur weil der Kunde ein Produkt möchte, heißt es nicht einfach , dass es die beste Strategie ist ihm eins zu verkaufen.

Denken wie die großen – Wenn wir ein Unternehmen wie z.B. Amazon führen, dann biete ich dem Kunden nicht einfach nur ein Produkt an, sondern komplett Lösungen und komplementär Artikel.

Broschüre downloaden >>

4,8(Bewertungen)
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Kunden im Zeitalter der Digitalisierung zu begeistern ist die Voraussetzung, um im harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich zu sein.  Zum Thema Rhetorik , Vertrieb und Kommunikation erfahren Sie was heute und in Zukunft wichtig ist. Sie sind für das Erreichen Ihrer Verkaufsziele selbst verantwortlich. Ziele zu setzen, Ihre Strategien zu definieren, Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen sind nur einige Herausforderungen. In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen praxisnahen Überblick über aktuelle  Vertriebs-Trends und lernen Methoden sowie Werkzeuge der strategischen  Vertriebsarbeit kennen. Sie erfahren, wie Sie durch Statistiken und Schwarm-Inteligenz Erfolge für Kunden und Mitarbeiter messbar machen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie mit wichtigen Kunden noch erfolgreicher verhandeln können.

Sie sparen so Zeit und gewinnen glückliche Kunden durch Emphatische Kundenansprache Modernste Analyseverfahren maximieren Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten für erfolge. Ihr Gewinn sind Kunden die Ihnen Vertrauen und Freude an der Dienstleistung haben, also einen Mehrwert erleben, positive Emotionen.

Vertrieb bedeutet nicht, dass man fertige Prinzipien und Konzepte auswendig lernt , sondern , dass man Wissen analysiert und dieses dann empirisch messbar optimiert. Das ist das was mich von allen Anderen unterscheidet. Ich mache nicht Versprechungen sondern ich zeige transparent den Weg des Erfolges und warum dieser Funktioniert.

Aus meiner Praxiserfahrung im Handel, weiß ich – Nur weil der Kunde ein Produkt möchte, heißt es nicht einfach , dass es die beste Strategie ist ihm eins zu verkaufen.

Denken wie die großen – Wenn wir ein Unternehmen wie z.B. Amazon führen, dann biete ich dem Kunden nicht einfach nur ein Produkt an, sondern komplett Lösungen und komplementär Artikel.

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Teilnahmegebühr
€ 999,- zzgl. MwSt.
 
      Noch ausreichend     
Plätze frei.
 
 Warten Sie nicht zu lange.
 
 Ausgebucht.
 
Mit der Bahn ab € 49,50 zur Veranstaltung.
Die M D C E Akademie
  • Echter Praxisbezug
  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • Lernen Sie Ihrem Kunden und Ihren Mitarbeitern zu zu hören (Schwarm – Intelligenz)
  • Entwicklung einer erfolgreichen Vertriebsstrategie
  • Erfolgreicher Umgang mit der Digitalisierung
  • Moderne Management-Tools gezielt nutzen
  • Gezielte Steuerung der Effizienz im Vertrieb
  • Markt- und kundenorientierte Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation
  • Mit wertigen Kunden langfristige Partnerschaften aufbauen
  • Rhetorik und Verhandlungsführung für Verkaufsleiter
  • Zielorientierte Führung von Vertriebsmitarbeitern

Lernen Sie Sie moderne Methoden und Werkzeuge nach wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hierüber hinaus  gibt  der Zertifikatslehrgang „Verkauf / Vertrieb „ Ihnen einen praxisnahen Überblick über die aktuellen Vertriebs-Trends. Im Lehrgang werden Ihnen  effektive Kommunikationstechniken zur erfolgreichen Verhandlungsführung vermittelt. Sie schulen ihre Rhetorik und lernen zu zu hören. 

  • Verkäufer/-innen
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Vertriebsleiter/-innen / Verkaufsleiter/-innen
  • Coaches 
  • Gebietsverkaufsleiter/-innen
  • Niederlassungsleiter/-innen
  • Führungsnachwuchs im Vertrieb

Experte/Expertin

Neben dem Studium der Wirtschaftspsychologie und Psychologie ist er ein bekannter Vertriebsexperte, Top-Trainer für Kommunikation und Verkauf, welcher jahrzehntelange eigene Praxiserfahrungen im Handel mit bringt. 

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Rufen Sie uns gerne an oder mailen Sie uns

Jennifer Müller 
 
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo – Sa 8:00 – 20:00 Uhr für Sie da.