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Inhouse und virtuelle Inhouse Schulungen

Inhouse-Training
Gerne kommen wir direkt in ihr Unternehmen um Sie und ihre Mitarbeiter weiter zu bilden.

Training-on-the-Job
Suchen sie jemanden, der ihre Mitarbeiter direkt am „Point of sale“ coacht und spezifisch auf dessen Defizite und Stärken eingeht? Wir können das.
Unsere Kompetenz:

  • Telefonschulungen
  • Messecoachings
  • Führungstrainings
  • Kommunikationsseminare oder Vertriebsseminare
  • Schlagfertigkeit
  • Körpersprache
  • Zeitmanagement
  • nachhaltige Kundenbindung schaffen

Wir verfügen über langjährige Praxiserfahrung. Eine Praxisorientierung garantiert unseren Erfolg.
Entscheiden Sie sich für einen professionellen wissenschaftlichen Anbieter, welcher bereits zahlreiche Kunden als Vertraute Kunden vorweisen kann.
Als Trainingsteam sind wir bei Unternehmen in ganz Europa und der Welt für sie im Einsatz.

Egal, was Sie verkaufen oder welche Dienstleistung sie anbiebet, eins gilt immer:
Menschenkenntniss und Empathe sind bei dieser kommerzienen Verführung unerlässlich
Gesprächsroutine rundet ihr Profil ab. Sie baben einen großen Nachteil ! Das einzige Objektive Feedback, welches sie erfahren, sind die , Verkaufszahlen.
Wenn sie das Verkaufsverhalten optimieren wollen, brauchen sie qualifizierte Beurteilungen.
Effektiv messbar ist eine individuelle Schulung-Verkaufstrainings.
Bevor die Finessen des Verkaufsgesprächs zum Tragen kommen, muss der Verkäufer überhaupt erst Kunden für sich gewinnen. Dazu gibt es effiziente und weniger effiziente Methoden. Wer sie zu unterscheiden und richtig einzusetzen weiß, hat einen klaren Vorteil.
Im Avio-Verkaufstraining lernen Sie, potentielle Kunden einzuschätzen, Kundenerwartungen zu erkennen, die richtigen Fragen zu stellen, Kaufsignale wahrzunehmen und Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen.
Kundengewinnung
Kundenzufriedenheit steigern und Kundenbindung herstellen.

Ihr Kunde schenkt ihnen sein Vertrauen ! Nutzen sie es niemals aus. Verspielen sie nicht wertvolle Werte. Kunden, welche bleiben, sind wie gute Partner, Kunden welche bei ihren Freunde von ihnen schwärmen sind der Hauptgewinn und der Lohn ihrer Arbeit.
Auch werden sie lernen können was Cross-Selling bedeutet. Für ihren Kunden und für sie wertvolle Zusatzverkäufe werden für sie zur Selbstverständlichkeit. Ihr Ergebnis : zufriedene Kunden.
Wie kommen wir zusammen?

  1. Bedarfsanalyse: Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Ziele. Verwenden Sie gerne vorab unsere Checklisten und stellen Sie sich Ihre individuelles Verkaufstraining zusammen.
  2. Angebot: Unser Angebot beinhaltet alle Leistungen, die für Sie relevant sind – ohne versteckte Kosten.
  3. Buchung: Freuen sie sich auf ihre eine interessante Veranstaltung / ihr Beratungspaket uvm.

Die Grundlagen ihres Erfolgs

  • Ideen zum aktivem Verkaufen
  • Ideen Dienstleistungen an zu bieten
  • Non-Verbale Kommunikation im Verkauf
  • Lampenfieber bei Verkaufspräsentationen überwinden
  • Ideen zum Erstkontakt (der Erste Eindruck bleibt)
  • Begrüßung und Gesprächseröffnung
  • Hinhören und aktiv zuhören
  • Subjektive und objektive Wahrnehmung
  • Umgang mit „stillen“ Gesprächspartnern
  • Umgang mit „redseligen“ Gesprächspartnern Erfolgskontrolle bei Verkaufsgesprächen Besuchsnachbereitung für Verkäufer
  • Kundenmeinungen erfassen Umgang mit Reklamationen Preisverhandlungen richtig führen
  • Konkurrenz belebt das Geschäft ( Marktanalyse)
  • Zeitmanagement und Tagesplanung
  • Optimale Touren- und Routenplanung

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an oder mailen Sie uns

Jennifer Müller
Leiterin Kundenservice